Über mich

Ich bin Jahrgang 1971, verheiratet und habe fünf Kinder. Nach der Schule habe ich Mathematik und Musik studiert, im Anschluss bekam ich meine Kinder. Als die Älteste mit Neurodermitis zu tun hatte, war ich überrascht, wie wenig uns die Ärzte weiterhelfen konnten. Ich machte mich auf die Suche und entdeckte für mich die Homöopathie, die mich so beeindruckte, dass ich beschloss, damit zu arbeiten.

Meine homöopathische Fachausbildung habe ich in klassischer und prozessorientierter Homöopathie gemacht sowie in der Sehgal-Methode. Seit 2007 bin ich als Heilpraktikerin tätig. Seitdem erweitert sich meine Methodenvielfalt stetig.

Seit 2014 bin ich Dozentin für Homöopathie an der Amara Bildungsakademie. Seit diesem Semester gehöre ich zu den Dozenten des Arbeitskreis Homöopathie an der MHH.

Als (Neo-)Schamanin gehöre ich zu den Engelwölfen in Berlin.

Meine Praxis ist im Behandlungszentrum agora in der List. Hier finden sich auch Kollegen mit weiteren Heilmethoden, so dass man im Einzelfall schauen kann, ob eine ergänzende Behandlung durch eine andere Methode schneller zum Ziel führt.